Gastspieler

Gastspieler müssen sich zuerst einmalig mit Kontodaten registrieren und dürfen dann maximal 5 mal pro Jahr die Anlage zu nachstehenden Konditionen nutzen.

Ein bereits registrierter Spieler kann als Mitspieler einen unregistrierten Gastspieler auswählen. Hierzu wird als Mitspieler "Gast - ab 18 J." bzw. "Gast - bis 18 J. oder in Ausb." eingetragen.

Die Bezahlung dieses unregistrierten Gast-Spielers muss vor Spielbeginn gemäß nachstehender Konditionen unter Angabe von Datum, Platznummer, Uhrzeit und Spielername vorgenommen werden, wir bieten folgende 3 Möglichkeiten an:

• Bargeld im Umschlag in den Gastspieler-Briefkasten des Vereinsheims (rechte Seite im Eingangsbereich innen)
  • per paypal über: freiplaetze@tg-kitzingen.de
  • per Banküberweisung auf das Konto der Tennisabteilung der Turngemeinde Kitzingen IBAN: DE67 7905 0000 0042 0689 99
  • sollte keine der 3 genannten Bezahlmöglichkeiten vorgenommen werden, wird diese Gastspielergebühr vom Konto des registrierten Buchers  per Lastschrift eingezogen

Sollte mehr als 5 mal pro Jahr gespielt werden, unterbreiten wir gerne ein attraktives Einstiegsangebot für alle, die erstmalig in den Tennisverein eintreten. Anfragen bitte unter Menüpunkt "Kontakt" stellen.

Sollten Sie sich für eine Mitgliedschaft interessieren bitte hier klicken.

___________________________________________________________________

Mit Nutzung der Buchungsplattform und der Tennisplätze erklären sich die Gastspieler bereit, dass die Gastspielergebühren per Lastschrift vom Konto eingezogen werden.

Stornierungen von gebuchten Plätze können bis maximal 2 Stunden vor Spielbeginn online in der Übersichtsseite unter dem Menüpunkt "Meine Buchungen" vorgenommen werden.

Preise für Gastspieler                                                                                             je 30 Minuten
    Einzel Doppel
Preisgruppe 1 Erwachsene ab 18 Jahre 4,00 Euro 2,00 Euro
Preisgruppe 2 Kinder/Jugendliche/Studenten/Erwachsene in Ausbilung 2,00 Euro 1,00 Euro